Interradio

Am 27.10.2012 fande die 31. Interradio in Hannover statt.
Da ich sowas noch nicht kenne sind Martin DO1CA und ich um 10 Uhr aus Hankensbüttel gestartet.

Man konnte sehr gut stöbern in denn Ständen, auch die Firmen hatten schöne Sachen mitgebracht.

Das schönste war das man viele OM´s gesehen und geredet hat die man so vom Amateurfunk kennt.
Die kleinen Klönrunden mit denn OM´s hat Spaß gemacht.


Hier mal eine paar OM´s die man getroffen hat :

Arne DL4OCE, Michael DL5OCD, Siggi DL6OCM, Michael DF2OK, Ralf DJ6OL, Dieter DO1ODM, Stefan DL1IN mit YL Katharina DO2IN, Holger DO1FY und viele mehr.  

OK ich habe die Foto´s leicht zuspät gemacht.
Einige waren schon beim Abbau.

Nur mal so ein kleiner Überblick wie groß die Halle ist.
Ist aber nur ein kleiner Teil.  

Der Tag wahr schön und ich denke mal nächstes Jahr bin auch wieder mit dabei.

Nächste Interradio in Hannover findet am 26.10.2013 statt.

Bis zum nächste Mal
73 de Sascha DF7ER